Unser Sommerfest 2011



Am 16.7. 2011 luden die G K G Blaue Veilchen wieder zum Sommerfest.

Das Wetter spielte dieses Jahr auch mit und somit stand einer gelungenen Veranstaltung nichts mehr im Wege.


Die Tanzgarde der Veilchen sorgte mit ihrem Gardetanz sowie den Showtänzen der Veilchen Dötze ,der Veilchen Tigers und natürlich den Veilchen Showdancer  für riesige Unterhaltung.



Desweiteren begeisterten auch unsere Gäste die da wären :

1. Große Karnevalsgesellschaft "Völl-Freud" 1929 e.V.,

Grün Weiß Herringen 1975 e.V.

 und  die


GKG Gemütlichkeit Heisingen

mit ihren tollen Shows.

Wir bedanken uns für die schönen Auftritte und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!!!!


Ganz besonders haben wir uns über den Besuch der Anwärter auf die Narrenregentschaft
der Session 2011/2012 gefreut